"OTC-Management" kundenorientiert – innovativ – ertragsreich

OTC bedeutet mehr…
als nur über den Ladentisch… Gezieltes OTC-Management kann für Sie bares Geld wert sein! Überraschen Sie Ihre Kunden und schaffen Sie damit mehr Anreize für Ihren ertragsreichen Barverkauf:
- Wann lohnen sich Preissenkungen für freiverkäufliche Waren wirklich?
- Wie kann ich neue Kunden gewinnen?
- Was bringen Aktionen und Sonderangebote?
- Low-Cost-Mitnahmeartikel, Aktionsware oder Luxuskosmetik: mit eigenem Kombimodell den richtigen MIX kalkulieren!
Im Downloadbereich erhalten Sie Ihre Arbeitsmappe mit Excel-Rechenblättern.
- strukturierten OTC-Auswahl nach eigenen Prioritäten
- Berechnung von Tagestherapiekosten zur Ermittlung des günstigsten Präparats
- Optimierung Ihrer "Regalmetererträge"
- Zielpreis und Rabattberechnung
- Berechnung von Spannen- und Aufschlagsgruppen
- Vor- und Nachkalkulation von Handzetteln und Sonderaktionen
- Entscheidung: Beim Großhandel oder lieber direkt bestellen?
- Kosten- und Erfolgskontrolle von Aktionen
Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Dazu benötigen Sie eine E-Mailadresse und das Buch.
Sie interessieren sich für das Buch?
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Buch mit Bestellmöglichkeit oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kunden-Service auf:
Kunden-Service
Telefon: 0711 2582 341
Telefax: 0711 2582 290
E-Mail: Service@Deutscher-Apotheker-Verlag.de